Herzlich Willkommen
im Hotel Alf Leila wa Leila in Hurghada




Facebook:  

 
Gruppe:    Fans vom Hotel 1001Nacht in Hurghada

Die älteste, einzige, größte und informativste Fangruppe vom Hotel 1001Nacht in Hurghada mit jetzt über 1150 tollen Fans.
Wir haben die Gruppe gegründet um Allen – nicht nur denen, die schon mal da waren – unser schönes Hotel vorzustellen. Auch haben wir uns vorgestellt, dass wir mit Kommentaren und schönen Bildern aller Fans immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. Natürlich auch, um uns auf den nächsten Urlaub zu freuen. Jeder darf seine Meinung äußern, konstruktive Kritik hilft ja auch dem Hotel.
Als verantwortungsvolle Administratoren lassen wir keine persönlichen Beleidigungen, Hetzkampagnen, Diffamierungen u.ä. zu. Sollte es trotzdem vorkommen reagieren wir wie gehabt.

Verbringen Sie also einen zauberhaften Urlaub im Hotel Fantasia Alf Leila Wa Leila in Hurghada/Ägypten, erbaut wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht mit seinen einzigartigen Toren, Kuppeln und Türmen. Es bietet alle Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts in einer wundervollen Umgebung, die die Historie und kulturelle Vielfalt der Region am Roten Meer wiederspiegelt.


Über jeden neuen Fan freuen wir uns.......

Uwe und Fatima Selonke